Die nächste Seite

Eben habe ich die Seite auf „öffentlich“ gestellt, die sich dem Thema „andere Autoren“ widmet. Und zwar hier: https://zeilenportal.com/die-autoren/

Wie so vieles, ein Impuls, der sich fortsetzt oder verebbt. Ich mache mir aktuell nicht viele Gedanken über Details, weil ich glaube, dass Projekte, viele Köpfe und viele Gedanken brauchen, um wachsen zu können. Wenn die Vorgaben strikt definiert sind, erstickt dies den Gestaltungswillen im Gegenüber. Was ich mir vorbehalte ist ein Veto, aber ich gehe davon aus, es nicht zu brauchen.

Ich kann mir viele Probleme vorstellen, die sich aufdrängen könnten, damit beschäftige ich mich, wenn sie kommen. Und wer sagt, dass sie nicht zu lösen sind?

Für die nächsten Tage, kann es hier wieder etwas ruhiger werden. Die Arbeit am Skript fordert meine Aufmerksamkeit und für einen Text zwischendurch fühle ich mich zu kraft- und ideenlos, aber man weiß ja nie, was die Musen mit einem vorhaben … 😉

PGF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.