Der Ordner oben links

So eine neue Seite bringt ja einiges an Orientierungsproblemen mit sich, da immer mehr Funktionen, hinter immer unauffälligeren Buttons verschwinden.
Das stört mich auch am Design des „Zeilenportal“, aber es gab kein Design, das ähnlich schlicht war und trotzdem die von mir gewünschten Funktionen enthielt.
Vom Design bei literaturfrey wollte mich verabschieden.

Wem manch Vertrautes fehlt, der findet in der Ecke oben links, neben den drei waagrechten Strichen, einen Ordner.
Wenn man darauf klickt kommt man zu vier weiteren wichtigen Funktionen/Informationen:

– dem Milestone-Zähler, der das neue Skript im Countdown hat
– der Suchfunktion
– dem Motto
– dem Follow-Button.

Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, dies direkt in den Startbildschirm zu integrieren.

Hoffe das hilft weiter. Schönen Sonntag noch 🙂

PGF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.