In der Zwischenzeit

Zwischen der Pause, die jetzt beginnt und dem nächsten Beitrag, in etwa ein bis zwei Wochen, werde ich mich verstärkt mit dem aktuellen Hauptprojekt beschäftigen, welches ich vorübergehend auf den Namen „Mammut“ taufe, weil Projekt so kalt und funktionell klingt.
Also „Mammut“ muss langsam fertig werden und das fordert, dass ich meine abendlichen Aktivitäten nicht auf Kurzgeschichten-Kapitel konzentriere, sondern Diszplin beim Hauptthema zeige.
Bis Ende Januar möchte ich diese Überarbeitung abgeschlossen haben. Dann steht mir ein weiteres Jahr Überarbeitungen bevor, aber die sind filigran. 🙂

Damit dieser Beitrag, nicht ohne Cliffhanger bleibt, kündige ich vorsorglich die nächste Kurzgeschichte an. Nicht, dass ich Zeit hätte sie zu schreiben, aber ich hätte ein Idee und würde, nach der Pause allabendlich versuchen, diese Idee zu entwickeln. Dabei entschuldige ich mich, schon jetzt, bei allen denen „Leben im Land der Geister“ gut gefallen hat. Die nächste Geschichte wird ganz anders … unterhaltsam und ich hoffe, hinter der Oberfläche auch tiefgründig, aber vordergründig, na, ihr werdet es lesen, wenn ich es geschrieben bekomme.

Also merken: Kurzgeschichte, als digitales Weihnachtsgeschenk, hier zu finden. 🙂

Ich danke euch für euer Interesse. Der letzte Beitrag war der 50. was ich zufrieden zur Kenntnis genommen habe.

Lasst euch vom Weihnachtsstress, die Weihnachtsstimmung nicht verderben.
Egal was Religion und Kommerz aus dieser Zeit machen, es ist die Mittsommerwende und damit ein bedeutsamer Wendepunkt im Zyklus der Erde.

Peter

PS: „Leben im Land der Geister“ ist jetzt als Ganzes hinterlegt.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.