Das Beste verpasst man immer … / You allways miss the best …

Da mache ich es mir mal, ein paar Tage mit Corona-Stress, gemütlich und was geschieht? Ich verpasse eine Rezi, des geschätzten Fraggle, die das Stimmungsbarometer deutlich gehoben hätte 🙂

Ihr findet die Rezi zu „Alphavirus“ hier

Ich finde darin „Alphavirus“ perfekt abgebildet.

Herzlichen Dank an dich, lieber Fraggle für Zeit und Offenheit.
Und in die Runde ein schönes Wochenende

PGF

There I make it to myself, a few days with Corona stress, comfortable and what happens? I miss a review, the estimated Fraggle, which would have raised the mood barometer considerably 🙂

You can find the review to „Alphavirus“ hier

I find „Alphavirus“ perfectly illustrated in it. An English edition is also available.

Many thanks to you, dear Fraggle for your time and openness.
And into the round a nice weekend

PGF

10 Kommentare

    1. Also – das ist wie bei Pommes: natürlich kann ich die 🍿 auch zwei Tage später noch essen – aber! Wenn die frisch kross und knusprig sind, sind die doch viel leckerei.
      Die DB – ? Aber ich 😳 bin doch gar nicht bei der 👨‍✈️ Bahn

      Gefällt 1 Person

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.