Alles auf … / Everything on …

heißt es beim Roulette nd so setze ich alles auf die Petroglyphe.

Denn nach einem tollen Job meiner Korrektorin und meiner Nachbearbeitung, ist das Ebook zu „Der Älteste“ veröffentlichungsbereit und ich kann mich mal wieder an die Startlinie stellen, um beim großen Rennen, um die Leser einen Platz zu ergattern.
Ein bisschen zögere ich noch, damit der Print nicht allzu viel später erscheint (der ist immer aufwändiger, was speziell am Cover gestalten liegt), aber auch der dürfte morgen Upload-fähig werden. Dann kann ich wohl den 19.12 als Veröffentlichungstermin halten.

In die Euphorie und Vorfreude mischt sich allerdings das nüchterne Wissen, wie viel zeitliche und auch finanzielle Investition in jedem veröffentlichten Buch steckt. Wieder hoffe ich, wieder habe ich versucht alte Fehler zu vermeiden und alte Stärken weiter auszubauen, wieder habe ich das Gefühl „lesenswert“, wieder ist mir klar, dass auf dem Glückslos der Aufdruck „Kein Gewinn“ stehen kann.

Nicht zum ersten Mal denke ich: „Dann ist vielleicht auch gut. Man soll sich nicht aufdrängen und andere Aufgaben gibt es genug, gerade in dieser Zeit.“ Aber, wie beim Verliebtsein gibt man nicht auf, solange es etwas zu erhoffen gibt.
Euch danke ich jedenfalls für eure Unterstützung von Skript zu Skript, für Likes und Kommentare, die auch diesem Skript auf den Weg geholfen haben.

Werbung bleibt euch nicht erspart, wenn das Buch erhältlich ist 😉
Habt einen schönen Abend

12/20 PGF

is the motto of Roulette and so I bet everything on the petroglyph.

Because after a great job of my proofreader and my reworking, the ebook to „The Eldest“ is ready for publication and I can once again stand at the starting line to get a place at the big race for the readers.
I’m still a bit hesitant, so that the print won’t appear too much later (it’s always more elaborate, which is especially due to the cover design), but it should also be ready for upload tomorrow. Then I can probably keep the 19.12 as release date.

However, the euphoria and anticipation is mixed with the sober knowledge of how much time and financial investment is involved in every published book. Again I hope, again I have tried to avoid old mistakes and to build on old strengths, again I have the feeling „worth reading“, again I realize that on the lucky ticket the imprint „No profit“ can be written.

Not for the first time I think: „Then maybe it is good. One should not impose oneself and there are enough other tasks, especially in these times“. But, like being in love, one does not give up as long as there is something to hope for.
Anyway, I thank you for your support from script to script, for likes and comments, which also helped this script on its way.

You won’t be spared advertising when the book is available 😉
Have a nice evening

12/20 PGF

10 Kommentare zu „Alles auf … / Everything on …

  1. Haha, freut mich besonders, dass deine Korrektorin einen tollen Job gemacht hat 😉
    Und alles was jetzt kommt… Kann mir vorstellen wie das ist. Und mehr geht nicht, als all sein Können, Zeit und Liebe ins Schreiben zu legen und die notwendigen Schritte zu machen. Eine Garantie auf Erfolg gibts wohl – wie auch sonst im Leben – nie.

    Ich wünsche von Herzen, dass auch andere Leser solch Freude daran haben, wie ich sie an der Vorversion hatte!

    Gefällt 2 Personen

      1. Das sagst du berührend. Es freut mich sehr, dass sich eine gute Zusammenarbeit im Interesse von euch beiden ergeben hat! Und sie freut sich auch 🙂 Insofern wünsche ich euch beiden von Herzen einen positiven Verlauf des Interesses an dieser schönen Geschichte und allen Lesern gute Unterhaltung!

        Ich bin gespannt auf die weitere „Werbung“, die du angedroht hast 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.