Ist das schön …

Jetzt dachte ich: »Komm! Ist doch gerade etwas Zeit. Schreib mal wieder einen Blogbetrag, es soll ja mit den Geschichten weitergehen.«

Also – ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann gar keine Beiträge mehr erstellen. Die Auswahl »Neuer Beitrag« hängt sich auf und landet in einem weißen Bildschirm.

Egal, wie herum ich es versuche.

Ohne den Open Live Writer, gäbe es diesen Beitrag nicht.

Tja, liebes WordPress, so wird das nix, mit dem Neustart unserer Liebe.

Trotz der Hindernisse werde ich versuchen, in den nächsten Tagen, einen neue Geschichte zu starten.

Heute wollte ich eigentlich mit einem »Was zuvor geschah …«, beginnen.

Aber ehe ich mit WordPress kämpfe, genieße ich lieber den Wechsel von Mai-Regen und Sonnenschein, der sich draußen abspielt.

Habt schöne Pfingsten Smile

PGF

22 Kommentare zu „Ist das schön …

  1. Mit welchem Browser arbeitest du? Ich kenn dieses Problem weder in Firefox noch Edge.
    Hoffe, dass du bald wieder ordentlich in wp schreiben kannst und wir neue Geschichten von dir lesen können.
    Wünsche dir geruhsame, schöne Pfingsten.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

  2. Eins der seltenen Lebenszeichen der WordPress Gemeinschaft, jedenfalls derjenigen, der ich folge. Aber auch ich poste kaum mehr, obwohl vieles passiert. Eben gerade deswegen.

    Schöne gemütliche Pfingsten, lieber Peter!

    Gefällt 1 Person

    1. Gemütlich ist ja eigentlich schön (und Instagram so gar nicht meins), aber es sollte zumindest gut funktionieren. Da frustriert mich WP aktuell, bei jedem Kontakt.
      Mal sehen, vielleicht reaktivieren ja noch mehr 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, bei mir ist es der neue Editor, der mich in den Wahnsinn treibt. Es sind die beständigen Verschlimmbesserungen bei WordPress, die wirklich nerven können. Instagram probiere ich gerade mal aus, trotz meiner Vorbehalte gegen Social Media. Aber umso mehr ich auf Instagram bin, umso lieber ist mir mein Blog.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.