Und als letzte Schrift:

Biete ich Zolano:

Damit wäre die Auswahl der Schriften abgeschlossen.

Ich danke euch sehr für eure Rückmeldungen. Das war sehr hilfreich!
Wenn Zolano nicht im Endspurt vorbeizieht, war das 1. Cover wohl ein „Hole in one“ 🙂

Ich habe noch eine Variante, zur Positionierung der Fronttexte. Die würde ich, gegen Ende der Woche, vorstellen.

Und bin immer noch am Zweifeln, ob die Lösung so einfach ist, dass Schwarz, als Schriftfarbe, passt.
Ist es so einfach?

Habt einen schönen Abend
PGF

6 Kommentare zu „Und als letzte Schrift:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..